Lachen und Schlüsselerlebnisse mit Sumi
auf www.Lachenmitsumi.de
Hiermit verschenke ich mein Auto für sehr wenig Geld. Der deutsche TÜV läuft diesen Monat ab. Es müsste geschweisst werden, im Unterboden was sich nicht mehr lohnt. Der Ford Focus Kombi ist Baujahr 2001.
Mit Sicherheit würde dieses Auto im Ausland noch viele Jahre verkehrssicher fahren ! Die Bremsen sind getestet und in Ordnung. Das Auto läuft einwandfrei !
Ich kann ja mal unsere Regierung fragen, ob ich dafür eine Abwrackprämie erhalte. Auch für Bastler, ein Super Ersatzteillager. Als Preis schlage ich einen Freundschaftspreis vor, also ziemlich viel Geld, sollte es schon sein, denn das kann ich gebrauchen und bei einem Freundschaftspreis will man ja, dass es dem Freund recht gut gehen soll. Allerdings müsst Ihr Euch beeilen, sonst fährt mein Auto schon Ende diesen Monats bereits quasi autonom auf den Auto-Friedhof.