Lachen und Schlüsselerlebnisse mit Sumi
auf www.Lachenmitsumi.de
Ernährung und Krebs

"Ernährung und Krebs", so lautet mein drei stündiges Seminar zur Krebsprophylaxe. Sie erfahren darin Forschungsergebnisse, die z. T. leider noch nicht allgemein bekannt geworden sind und daher noch sehr wenig im Alltag beachtet werden. Z. B. kennen nur wenige Menschen die Wirkung der natürlichen Salvestrole auf Krebstumore. Auch die Rolle des Zuckers als Aggressionsmotor für Tumorzellen, ist den meisten Menschen nicht wirklich klar.

Die Krebsforschung machte in den letzten Jahren enorme Entdeckungen, leider hat die Bevölkerung dies zum grossen Teil noch nicht entdeckt. Kein Wunder. Wer versteht das schon, wenn die Universität Tübingen mit dem  Krebsforschungszentrum in Heidelberg 2014 in einer Presseerklärung den TKTL 1 Bluttest als hochspezifisch officiell bestätigt. Warum dies ein  Durchbruch für die Zukunft werden kann, ist eines von vielen Themen in diesem Seminar.

Anerkennend haben Seminarteilnehmer hierzu schon gesagt: "Oh, das ist ja spannender als jeder Krimi"!

Im aktuellen Wiesbadener vhs Programm für 2017 ist dieses Seminar im Fachbereich Gesundheit und Natur beschrieben auf Seite 172. Es findet statt am Samstag den 17.2.2018 von 10 bis 13 Uhr
Anmelden können Sie sich über: www.vhs-wiesbaden.de