Lachen und Schlüsselerlebnisse mit Sumi
auf www.Lachenmitsumi.de
Danke Vera,

Danke für die verrückten Zeiten und Treffen mit Dir. Weist Du die Menschen glauben jetzt, dass Du gestorben wärst. Nur wenige wissen, dass Du lebst. Du lebst weiter, mehr denn je, nicht nur in meinen Seminaren, Eselsbrücken, in den Bedienungsanleitungen für das Gehirn, sowie für das Gedächtnis, nicht nur in meinen Zeichnungen und Gedichten, Du lebst.

Danke für Deine Ideen sowie für Deinen Mut, Vorreiter für die kommenden Generationen zu sein. Dein Lächeltraining, deine gehirngerechten Einlagen und geistigen Geschenkpakete werden heute besser zugestellt als noch vor 30 Jahren. Du weist ja, Pionierarbeit ist oft lange unterwegs. Heute vergeht praktisch kein Tag mehr, an dem Deine essentiellen Forderungen nicht nur beachtet, sondernauch umgesetzt werden. Für unsere Projekte, für Dich und für mich selbst, hab ich einen Vers von Rilke mitgebracht und ein wenig für Dich abgeändert:
 
Ach, in Deinem Wilden Herzen,

nächtigt obdachlos,

die Unvergänglichkeit.